Facebook

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Hurra, sie blasen wieder !!


Die Bläser sind wieder aktiv.
Wann ist es einem Mann schon erlaubt, mit Supersack, langem Rohr und  Riesengetöse auf sich aufmerksam zu machen?
Eben.
Da hat die Industrie wieder eine ergiebige Marktnische entdeckt, was der S POR twagen für den Grösseren, ist der Laubblasesauger für den Anderen.
Bis man die 27,5 Blätter von seinen 103 m² Superrasen in Form geblasen und eingesaugt hat, kann man bei richtiger Anwendung schon ganz schön lang auf sich aufmerksam machen.
Tipp: Der Saugeblaser oder Blasesauger mit 8- Zylinder Turbomotor und sonorem Sportauspuff als 3- Rad Selbstfahrlafette für Super- Extra- Benzin, mit GPS- Bordlenksystem (ab 102 m²) empfohlen und Spezialsitz mit Ein/ Aufsteighilfe.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis mit Fahnenständer und Flaschenhalter.
Da ist noch gutes Geld zu verdienen. Und für den Nachbarn den Vollschutz- Ohrseparator "Quietsilencer- mit eingebauter 120 Phon 7.1 Surroundanlage".
Viel Spass bei der Blätterjagd.

Keine Kommentare:

Kommentar posten