Facebook

Sonntag, 25. Oktober 2009

Sommerzeit


.. zu Ende. Das spart. Fragt sich nur, WO ?

Na gut, meine PC's stellen sich selber um.
Die Funk- Armbanduhr auch.
Meine zwei weiteren Armbanduhren würde ich auch gern umstellen, aber wo hab ich die reingeschmissen?  Nach einer Stunde apern sie zwischen den frischen Socken heraus, bei einer scheint die Batterie leer zu sein. Habe ich glaub ich, noch welche im Hobbyraum.
Die Funkuhr im Wohnzimmer zeigt mit konstanter Bosheit weiterhin die SOMMERzeit.
Muss ich klären, warum die kein Signal bekommen hat. Eine weitere Stunde: Uhr im Auto, 4 Digitalkameras, es ist unglaublich, wo plötzlich überall die verkehrte Zeit angezeigt wird. Inzwischen stehen nachts Züge eine Stunde im Bahnhof rum, der Bauer versucht seinen Kühen zu erklären, warum sich aus Ersparnisgründen die Melkzeiten verschieben.
Auf jeden Fall ist dieser Sonntag schon fast ausgebucht mit der Ersparnisumstellung.
Haben bestimmt scharf rechnende Beamte erfunden, den Schwachsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar posten