Facebook

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Das Kundus- Märchen


Es war einmal ein kleines, ganz kleines, klitzekleines, kaum erwähnenswertes mit leichtesten Kollateralschädchen verknüpftes Vorkommnisserl in Hinterknalliwahnien, dessen schriftliche Meldung in einer Amtsstube des Kriegsministeriums erst mal reifen musste wie ein guter Weich- Stinkekäse, bis die Oberkriegsführende ein bisschen darüber unterrichtet wurde, NACH ihrer- was ? wie? - Erklärung-------------.
Das stinkt so nach publikumswirksamen Verdummungsversuch, dass das Dufterl bin ins schwärzeste Bayern zieht.
Das glauben vielleicht ganz unbedarfte Kreuzlmacher dieser reGIERung....bis IQ <~ 100- vielleicht, hier dürfte sich dann eh um die Mehrzahl handeln, drüber wirds allerdings gaaaanz problematisch...

Keine Kommentare:

Kommentar posten