Facebook

Freitag, 11. Dezember 2009

IM- Peaching, das Einpfirsichen

Das Einpfirsichen
engl.: to im- peach-(in Pfirsichkomplott² oder Sonstiges einlegen)

Eine wiederentdecktes Procedere, unfähige, (volks-)schädliche oder einfach unliebsame Re- GIER- ungen durch heftiges und langzeitiges Einweichen in einer je nach Lust und Laune des exekutierenden IM- Peachers wechselnden Flüssigkeit mehr oder weniger zu läutern.
Es gibt verschiedene Rezepturen und Möglichkeiten, die Tunke von heftig drangsalierend bis wohltätig einlullend zu komponieren.



Bei sog. "braunen Tunken" wird von der Verwendung gehackter Peterlisie² und/ oder Knoblauch abgeraten.
Den aktuellen Gegebenheiten Rechnung tragend, empfehle ich dringend, bei dem gezeigten Beispiel von den einlullenden Rezepturen abzusehen, denn ich halte sie in dem speziellen Fall für absolut unangebracht und empfehle eine etwas agressivere Variante, die sog. angesäuerte Stinklorchelsosse mit Kackbällchen² zu verwenden und die Einwirkzeit auf mehrere Jahrhunderte* zu veranschlagen, mindestens aber solange, bis der kleine Schuldensauhaufen wieder eingeebnet ist, die Enkel werdens danken..
Als Feature wird die "Amigo- Solidaritäts- Mittunk- Option" angeboten, bei der im o.a. Fall die Bankster¹ und sonstiges Schadgemüse ohne Preisaufschlag mitgetunkt werden können.
Für die gleichfarbige bayerische ReGIERung könnte als Würzrezeptur noch ein fein gequirltes "Ashbreaker- Content- 50% " Additiv zugesetzt werden, das im ein-2- schlägigen Fachhandel mit nur 4¼ %  Kehrwertsteueranteil in grossen Mengen bezogen werden kann.

Um irgendwelchen Patent- Querelen zu entgehen, sei angeführt, dass die hier gezeigte Behandlungsmethode bereits vor vielen Jahren in einer beliebten Kinderzeitschrift¹ dargestellt wurde.
Ganz aktuell: Das war nicht meine Idee, es wird aber beibehalten, über Konsequenzen denk ich später mal nach, wenn überhaupt.
Der Kriegsmi   ster² fliegt jetzt täglich 2x zum Plausch nach Knalliwahnien, gut für Umwelt und Finanzen, sorgt ausserdem für Vollbeschäftigung (für ihn).

¹ eingetragenes Wahrenzeichen² von Irgendjemand
²(sorry, Dreckfühler, oder auch nicht)--
* oder so, kann selbstverständlich gedeh ..............................                                   nt werden.

gez. Hero 2009, nach Dick²- tat
mit unbekanntem Ziel im zweckentfremdeten Dienstwagen verschollen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten