Facebook

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Sicherheit im Flugverkehr IIa

Es gibt einen Herrn, der ganz begeistert vom Einsatz der sog. Bodyscanner ist:
Botho v. Nackertsheim, ein regional bekannter, 700- fach vorbestrafter "Vorzeiger", auch "Gliedvorzeiger" vulgo Exhibitionist-- "der Ausstellende" betitelt-- .
Hier die Aufnahme eines mit einer Reportage beauftragten Skandalpresse- Reporters, die den erfolgreichen Versuch des Obengenannten zeigt, sich alle 20 Minuten (mindestens) unter die Body- zu- scannenden Wartenden zu mischen, um seiner Leiden- schafft²  zu frönen.
Noch nie in seinem Ausstellerdasein war er soo glücklich.


Das primäre Primaten-
Teil hat er zum Zwecke
der genaueren Dar-
stellung mit Röntgen-
kontrastfarbe ge- strichen, der Schmuck des Vorzeiger- Vorzeigers (Ring- Platin- gerauht), ist frisch gefettet, geölt und parfümiert.
Und, was ihn ganz besonders ent- zückt, ist, dass der mit der Observation Beauftragte 1,75 € - Minijobber Bogumil H., der so an Alzmüller (?) ² leidet, dass er vergisst, wie entsetzt er bereits vor 20 Minuten war, wieder nahezu in Ohnmacht fällt, weil das Gezeigte den strengen Moralvor- stellungen seiner Heimat diametral zuwiderhandelt. Oder so..
² weiss ich auch, du Klugscheisser..
http://www.helmut-rottler.eu/

Keine Kommentare:

Kommentar posten