Facebook

Sonntag, 3. Januar 2010

Wirtschaftswachstums- Beschleunigungsgesetz -Multipoly- Gesetz

Dieses Gesetz ist vergleichbar mit Münchhausen, der sich am eigenen Zopf aus der Scheisse* ziehen will.
*Weil: Sumpf wäre hier masslos untertrieben. Und auch deshalb, weil das das Einzige ist, was diese Wunderkerzen- Selbstverzehr- Beweihräucherungs- Seilzug- (Ko?)- alition am laufenden Band mit wachsendem Volumen hervorragend produziert.
Multi- Poly- Gesetz deshalb, weil diese herausragende Vor- Steherin möglicherweise eine (Euro) Vision hatte: was bringt viel? Klar: Hotels.....
Schon labern wieder höchstalimentierte, pensionsberechtigte Meineidige etwas von 25% Kehrwertsteuer, sie sollten ihre geistigen Flatulenzen dort abladen, wo sie hingehören: im Scheisshaus. Pfui !!! sagt man nicht.

Wann endlich werden die Verursacher-Verbrecher dieser "Krise" zur Rechenschaft gezogen??
Nicht ein bisschen, sondern RICHTIG !!
Aber mit den doofen Deutschen (na, mit den Amis usw. anscheinend auch) kann mans ja machen.
Wann wird diesen Staatsmännern/innen  endlich mal klar, dass das herumdoktern an diesem verkorksten Wirtschaftssystem nie zu klaren Verhältnissen führt, sondern wie bei der hervorragenden deutschen Steuergesetzgebung immer weiter in den Wald ??
Besteht aus: Einnahmen, Ausgaben und Ausnahmen. Und  100 ²³ §§.
Da hilft nur die Austreibung aus dem Tempel. Hat meines Wissens schon mal einer gemacht..

Folgt man der strengen Logik, die dieses wunderbare Schwachsinnsgesetz**  hervorgewürgt hat, weiter, könnte man auf den Gedanken kommen, z.B. die Milch als
Produktionsmittel (sie machts!) mit 19% zu kehrwertbesteuern.
Ausserdem ist sie ein Reinigungsmittel- liest man fast überall, also hoch mit Steuer.
Dazu eine Illustration: Hotel, gereinigt mit Hochdruckmilch.


Und ein Milchsoli² ghört da auch rein, unterhalb der Steuer, denn der Soli schafft Kehrwert.
² als Andenkmodell könnte man - sagen wir- 4 Cent für die Milchbauern und 20 Cent für den Notleiderhandel reinbuttern.
A pro pos Butter: die wird natürlich als Schmiermittel klassifiziert: ergo: 19% Kehrwertsteuer.
Endlich lerne ich so geradeaus zu denken wie diese - wer??
hab ich vergessen-- wahrscheinlich Alzmüller³--..
³ nicht - heimer, weil, wenn mir das noch einfiele, hätt ichs ja nicht..
** Alle Wohltaten, die das Werk beinhaltet, werden nächstes Jahr vom Schäuble wieder eingesammelt, der schaut heut schon so, sagts aber (noch) nicht.
Bankster- Soli wär doch mal eine absolute Innovation.
Und eingesammelt natürlich bei ALLEN, auch bei denen, die garnix von den Wohltaten hatten..
Merkst was ??
Funktioniert wie immer....ausser in .. halt, ist ja der/ die/ das  Gleiche...................
Schönen Sonntag (wenn noch möglich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen