Facebook

Freitag, 26. Februar 2010

Der traurige Zustand der BRD (Bananenrepublik Deutschland)

Als wenn schwarz- gelb nicht schon Anlass* genug wäre, jetzt wird der Gelbanteil auch noch dunkler--
auf gut Deutsch: zwei proktologisch relevante Farben geschüttelt und gerührt.
Besonders der F eindlich- D emagogische- P art** , der lautstärkst die schweigende Biertisch- Blockwart- NiederIQ- Mehrheit stimmenumwirbt, tut sich ochsenfroschartig laut und unrühmlich hervor.
Heiter wars eh schon, es kann nur noch schlimmer werden. Oder so.
Was als Resumee bleibt:
Weg mit dieser unfähigen re GIER ung*.
Raus mit der Bundeswehr aus Afghanistan, denn mit Befehlsempfängern wird dort nur sinnlos Kohle verbrannt.
Da waren die Russen ein bisschen schlauer.
Über 30 MILLIARDEN werden hierzulande /anno zu allen möglichen  Fenstern rausgeschmissen*.
Und jede Menge den eh schon Betuchten in den Arsch bzw. ins Daunenbett geblasen*.
Die Bankster kassieren wie gehabt, das Perpetuum Bankschloch² ist erfunden und wird ausgebaut*
² demnächst
*Kotzt mich ziemlich viel an:


 

** das heisst natürlich: F reche D emagogen P artyservice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen