Facebook

Montag, 1. Februar 2010

Virus ??

Eine eigenartige Krankheit, oder besser: Zustand breitet sich in den als Inder- Nett bezeichneten Kreisen aus:
Der Raptus cholericus virt. (Richter -12 max.).
Womit eine anfallsartige Erscheinung einhergeht, die noch nicht zur Gänze erklärt werden kann.
Der/ ie Infizierte fängt aus noch nicht bekannten Gründen an zu köcheln, zu kochen, zu eruptieren (daher - Richter 12 auf der oben offenen Skala), entlässt via DSL einen Satz Magma zur arglosen Gegenstelle, kappt die Verbindung und ist fürderhin in einem total irreversibel kopflastig- chaotischen Zustand.
Ist der Virus oder der Erreger, so genau weiss man das noch nicht, erst beim Primärgeschädigten manifest, wiederholt sich der Ausbruch offenbar unregelmässig häufiger.
Ein Gegenmittel ist bis dato nicht bekannt.
Eine ad hoc- Skizze des Ablaufs hier:


Der Unterzeichner, nach Niederlegung mit hoffentlich unbekannten Ziel für die nächsten 7000 Wochen oder Monate- so genau weiss man das noch nicht- unbekannt abgezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen