Facebook

Samstag, 20. März 2010

Der Papst zur Miss- Brauchs- Affaire

Als Bayer: Ja mei......

Als Papst: erare hum (ehemm) anum est...

Und wer ist schuld: Der Herr Zööli- baatz oder so ähnlich.
Scheiterhaufen kommen wegen fehlender Katalysatoren kaum mehr in Frage, 100Kg sündiger Feinstaub geht natürlich überhaupt nicht.
Genau, nach weiteren-- sagen wir mal: 50- 70 gemissbrauchten Generationen Kids kommt der Stein heftig ins Rollen und die Herren dürfen das tun, was auch ihr Körper kann und will......
Und die armen Frauen vielleicht auch.
Nonne mit 4 Kindern- wär das nix ??



















Diese Madonna habe ich vor einigen Jahren mal nach der schönen Madonna von Antonello da Messina (1475) gemalt, ich hatte sie ca. 1965 im Museum in Palermo gesehen und sie nie vergessen.
(Ich vermute ja, daß er seiner Freundin damit ein Denkmal gesetzt hat, denn eine Digitalkamera hatte der Gute ja noch nicht).

Keine Kommentare:

Kommentar posten