Facebook

Mittwoch, 3. März 2010

Heut am Nockherberg- Derblecken

Etwas in den Abend verschoben, weil die HErren Poly- Digger* dann etwas mehr Zeit haben, um derbleckt zu werden..
Nicht nur MDB's (Mitglied des Bereicherungsvereins), sondern auch MDL's (Mitglied des Landesbereicherungsvereins) rechnen es sich zur Ehre an, wenigstens in Nebensätzen erwähnt zu werden.
Womit ausgedrückt werden soll, dass die meisten noch nicht mal das verdienen.
* Neue Schreibweise, weil sie solange wühlen, bis auch der letzte Cent eingesackt ist.
Bei dem Grossteil wenigstens, bis auf wenige rühmliche Ausnahmen.
Hoffentlich haut er gscheit rein, der BRuder Barnabas (Michael Lerchenberg), verdient haben sie wenigstens mal verbale Prügel.
Ausnahmslos..
Nach dem Super- Nichtraucher-Gesetz der CSU* tats wahrscheinlich so ausschaung:
* .........Absichtlicher Farbfehler
 

 Tats...........
Der Django Asül ²  war ja den HErren etwas zu heftig, sprich:  zu nah an der Wirklichkeit, das vertragens nicht, deshalb durfte er dann nimmer. Schade.
² KLICK zum derblecken 2007 auf youtube

Bayrisches Fernsehen (BR3), 3.3.2010 um 19:00


Bildergalerie Hero2010

Keine Kommentare:

Kommentar posten