Facebook

Donnerstag, 4. März 2010

Politiker- Derblecken 2010 mit gehabten Folgen

Trefferquote ganz gut..
Was mir gefallen hätte, wäre ein Asülgen- manipulierter Lerchenberg* gewesen, der den Dahergewählten noch etwas tiefer unter die Elefantenhaut geschossen hätte.
Nötig wäre es nicht nur einmal im Jahr, sondern stündlich.
Wenn der Herr Seehofer den Lagervergleich "Grenzwertig" findet, sollte er aber dazu sagen, daß der ja durch eine diskriminierende Demagogenrede nahezu herbeigezwungen wurde.
* nur: der hätte halt auch nicht überlebt, weil......siehe Vortag...
Nachtrag:

Der Lerchenberg haut des Glump hin/ muss/  wird gebeten dem Asül (zu) folgen.². genau so hab i mers denkt... : q.e.d.
wenigstens hams ihn net standesunrechtlich erschossen, wenn der* tatsächlich fürderhin die Stätte meidet, hats wenigstens a bisserl was gholfen.
² Zutreffendes bitte entstreichen.
*genau.

Keine Kommentare:

Kommentar posten