Facebook

Samstag, 27. März 2010

Schwachsinn Sommerzeit

Das Vorstellen der Uhren ( ich muss mir mal eine Liste machen, damit nicht irgendwo eine, die sich noch nicht selber umstellt, vergessen wird)- geht ja relativ rasch, wenn man von dem Sommerzeit- Jetlag mal absieht.
Aber die saudamische Rückstellung ist immer mit diversen Komplikationen verbunden und zeitintensiv, wenn man wie ich jede Menge ältere Uhren sein Eigen nennt.
Ich werde mal eine Kuh interviewen, was sie von der Umstellerei hält, die ja erwiesenermaßen absolut nichts bringt.
Aber bis die hochbezahlten Sesselfurzer in Brüssel sich bequemen, den Schmarrn wieder abzuschaffen, werden noch einige Gurken- Begradigungen bzw.- Wiederkrümmungen Tonnen von Papier fressen.

UHR- Zeichnung mit PC- Colorierung

Die muss ich wenigstens nicht umstellen


Bildergalerie Uhren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen