Facebook

Freitag, 16. April 2010

Der indirekte Bischof Mixa

Ein bisschen hat er doch zugelangt, sagt er jetzt, der indirekte Herr Bischof. Nachdem er vorher ein bisschen gelogen hat.
Wie es sich für einen so hohen geist (lich ?) (...) en HErrn gehört.
Da gehört er doch DIREKT eingepfirsicht (umgangssprachlich für RAUSGESCHMISSEN oder in Öttinger - Pidgin -english-: impeacht (Lautschrift: impietscht)... Bis quietscht.
Er sagt ja, das war alles keine körperliche Gewalt. Gut.
Ich hätte es nicht weit bis Augsburg. Ob ich mal testen sollte ? ?
Aber in 3 Wochen sieht das möglicherweise alles ganz anders aus.
So wie der Ötzi ganz langsam aus dem Gletscher herausgeapert ist, apert sich da vielleicht auch noch ein bisserl was. Gewaltfrei, versteht sich.
Möglicherweise lohnt sich dann eine Fahrt nach Augsburg erst richtig.
Rein theoretisch, versteht sich, ich bin nämlich wirklich kein Anhänger von Gewalt.
Meistens jedenfalls...


















Zwar nicht ganz so bunt, aber: Passt scho- eher seelenfarben

Keine Kommentare:

Kommentar posten