Facebook

Sonntag, 18. April 2010

e- mail an gott

Grüß Dich Gott, lieber Gott,
Das klingt jetzt ein bißchen blöd, aber wenn Du Dich kurz vor Deinen Spiegel stellst und ein wenig winkst, ist das doch o.k. oder?
Jetzt hab ich ein kleines Problem: Ich glaub das nämlich nicht so recht, daß es Dich gibt, aber ich nehme das einfach mal als Fakt, denn sonst wäre der Brief ja für den A-- umsonst meine ich.
Du sollst ja vor langen Jahren mal ganz fürchterlich getobt haben, als irgendwelche Gierhälse, die damals auch schon aktiv waren, in Deinen Niederlassungen ihre zwielichtigen Geschäfterl gemacht haben und hast sie einfach rausgeschmissen.
Das war für den Anfang nicht schlecht, wäre aber heut ein Bittröpfchen in der Bankster- Gierhals- Schieber- Schreihals- Verbrecherwüste.
Ich glaube, irgendein großzügiger Provider würde Dich sicher zu einem Sondertarif ans Internet anschließen, vielleicht das erste halbe Jahr - oder 1 Jahr kostenlos, weil DU es bist.
Dann wärst Du näher an dem Saustall, der heute auf dieser Kugel stattfindet. (Dein Stellvertreter (meint er) hat mittlerweile auch gemerkt, daß die Erde nicht wie ein Pfannkuchen ausschaut und man am Rand nur selten runterfällt).
Verhalten tut sich dieser Clan aber nach wie vor so, wie wenns so wäre.
Obwohl ich es manchem wünschen würde, wenn er großmäulig durch die Welt gurkt und Geld verteilt, das gar nicht da ist. Den zuallererst. Denn der sahnt mit seinen Freunderln ab und tönt recht laut, damit sich alle fürchten und sich keiner mehr was sagen traut.
Der ist glaub ich von den feudalen Demagogen oder wie dem sein Laden heißt. Ein Haufen Depperl haben den mit ihrem Kreuzchen (ausgerechnet!) dahergewählt und jetzt, wos zu spät ist, tuts ihnen leid- den nicht ganz so blöden wenigstens.
Das war auch schon mal da, vor ungefähr 1000 Jahren, glaub ich, aber eigentlich wars gar keiner. Sagen sie, wenn man sie fragt. Das waren auch so Schreihälse.

Aber, bevor ich es vergesse:
Grade ist ein bißchen Trubel um Deine Hilfswilligen in diesem Sündenpfuhl. Wenn Du in Deiner weisen All- Wissen- und- Mächtigkeit die vorab bestimmst, könntest Du doch das Pfui- Organ unterhalb des Nabels, wo die Sittlichkeit aufhört und die Sünde beginnt, durch ein Ablaufschläucherl ersetzen, dann wäre den armen Knülchen geholfen, weil sie nicht danebenpinkeln und trotzdem keine unzüchtigen Gedanken haben müssen. Oder Du nimmst zur Abwechslung mal Frauen und schmeisst die Sünden- Böcke gleich raus. Wär das Nix ??
Was glaubst, wie die alle schauen täten in Deiner vergoldeten Zweigniederlassung.
Dann tätens wenigstens zu Recht ihre Vorhang- Röckerl tragen ohne wie Transen zu wirken.
Aber wieder zurück zu den den GierGeizRaffZahnNieGenugKriegeMafiosi:
Ein paar örtliche, längerdauernde Überschwemmungen nach dem Motto:
"Börsen zu Badewannen" wären bestimmt eine hilfreiche Sache, die Dich, da Du ja allmächtig bist, nur ein müdes Lächeln kosten würden (ohne 19% Kehrwertsteuer).
Das wäre mal ein Punkt, den Du ziemlich plötzlich machen solltest, bevor das Pack noch übermütiger und raffgieriger (wenn überhaupt noch möglich) wird.
Wenn Du's machst. Wenn nicht, dann hab ich ein Verständnisproblem, so wie der Simmel, der hat Dich ja in jedem seiner Bestseller ganz schön angetintet und gefedert.
Weil er nix mehr glauben konnte von wegen allmächtig und allwissend und den ganzen Schmarrn.
Oder Du schaust mal beim lieben Obama vorbei und leihst oder kaufst Dir ein bißchen was von seinem Knallspielzeug um mal wieder Ordnung zu machen. Wennst genug einkaufst, gibt er Dir bestimmt ordentlich Rabatt. Loswerden will er eh ein bisschen was von dem Zeugl, weil es reicht, diese Kugel 1- 10x wegzublasen. Meinen die Mächtigen- oder die, die sich dafür halten.
Dann kannst da mal nach Mesopotamien gehen und den Saustall aufräumen, den der Hobbykriegsverbrecher Trouble- U Bush dem Obama hinterlassen hat.
Dass der diesen Bush nicht gleich nach seiner Vereidigung die Treppe runtergeschmissen hat, hat mich schon gewundert. Heut denkt er da glaub ich ein wenig weniger gelassen drüber. Da hattest Du ihn ja grade am Rohr, wieso hast ihm nicht den Tipp gegeben?
Dann den Schwachsinn in Afghanistan, wo ganze Horden Befehlsempfänger mit Feuer und Schwert ihre Heilsbotschaft ungefragt und umweltschädigend unter die armen Leute bringen wollen. Dabei fallen sie selber in die Löcher, die sie dort buddeln.
Was ich mal so nebenbei fragen wollte: Wie siehts denn bei Dir mit dem Kurzzeitgedächtnis aus? Der Allerjüngste bist ja auch nicht mehr und ein wenig Gedächtnisprobleme in Richtung Alzmüller* wirst ja auch haben. Auch wenn Du das natürlich nie zugeben kannst.
Also, wennst mich fragst, so ganz up to date scheinst nimmer zu sein.
Solltest Du nochmal so eine Kugel basteln, denk dran, den Adams und Evas oder wie sie da grade heissen, nicht nur grauen Pudding in die Birne zu packen, sondern auch eine ausführliche Gebrauchsanleitung dazu, wie man den Apparat benutzt.
Sonst passiert die gleiche Kacke wieder und ein paar Schlauköpfe basteln lauter Zeug, mit dem die Unschlauköpfe nicht umgehen können, es aber trotzdem tun.



So, fertig für heut, wenn mir wieder was einfällt, schreib ich halt wieder.
Dein (bzw. möglicherweise, was weiss man schon- nix Genaues jedenfalls nicht)
h

PS.: und ER schuf den Menschen nach seinem Ebenbild-- also weißt, besonders schlau war das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten