Facebook

Freitag, 2. April 2010

Ostereier- Detektor (Welt- Neuheit)

Just in Time:
der ausserordentlich empfindliche, vollautomatische Ostereier- Detektor
Vorwiegend für Eier in Atom- Ei- Grösse, die mit handelsüblichen Unterhaltungs- Frequenzen strahlen.
Das ist der 1. --  3. April- Scherz.

Am 1. kann jeder.
Langweilig.

Ist natürlich eine selbstgebaute DVBT- Antenne, um am Arsch der bayrischen Welt noch etwas von den spärlich ankommenden Rest- Unterhaltungs- Frequenzen zwischen 578 und 834 MHz zu erhaschen, die der Münchner Fernsehturm in die feinstaubgesättigte Föhnluft absondert.
Weil zwischen mir und dem Turm so eine dämliche Endmoräne irgendeiner Eiszeit den Spass und die Feldstärke  versaut. Das kommt von einem früheren Klimawandel, nur wer da Schuld war, weiss ich noch nicht.
Ich finde aber bestimmt jemand, dem ich das in die ausgelatschten Schuhe schieben kann.
Spezialbauweise.

Keine Kommentare:

Kommentar posten