Facebook

Dienstag, 6. April 2010

Wichtigkeiten und Wichtigmacher

Jeder Wahrhaftige muss 1x im Leben nach... na weiss eh jeder...
Jeder wahrhaft selbstgefühlte Wichtige muss  mindestens 1x / Wahlperiode nach Afghanistan.
Und jeder mit einem eigens dafür abgestellten Flugzeug*. Ehren- und Steuersache.
Oder zweimal. Oder dreimal. Oder je nach wichtiger Wichtigkeit halt.
Man könnte, wie weiland Valentin (mit Vogel- V -es wird auch so ausgesprochen), auch einen Besuchskalender einrichten:
Montags und Dienstags die Bundesbananenmi nie ster
Mittwochs die Bananenländer mi nie ster
Donnerstags die Ex- perten
Freitags ist Feiertag.
Samstags und Sonntags die Andern alle, die so wichtig sind, dass sie da hinfliegen* müssen.

Vor Wahlen wird ein spezieller Shuttle- Dauerservice* eingerichtet.
* genau.

 Na ja, ein wenig antiquiert, das Bildchen, aber mit etwas gutem Willen gehts schon noch.
Das Flugzeug heisst jetzt wieder anders.
Die Chinesen sind natürlich keine.
Der Obermacker ist upgedatet.
Der Nebel ist weniger dicht (etwas).
Die Dienstpipi- Wauwaus sind dort natürlich eine andere Rasse.
Das Foto wurde bei einer Sportveranstaltung geklaut.
Wo und Wann, ist mir leider entfallen.
Alzheimer- sorry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen