Facebook

Montag, 3. Mai 2010

BP wird zahlen

sagt Obama.
Hätten sie, statt in ihrer eiskalten Überdieleichengänger- Gewinnmaximierungspsychose Sicherheit hohnlächelnd zu vergessen, VORHER zumindest die fernsteurbaren Sicherheitsventile, die z.B. Norwegen für Offshore- Plattformen ZWINGEND vorschreibt,eingebaut, hätte eine Katastrophe diesen Ausmasses sehr wahrscheinlich verhindert werden können.
Aber:
Thats the american way of (life???)--
Und der Durchschnitts- Ami fährt weiter mit seinem Säufer- Pickup 500 m zum nächsten Fastfood oder sonstwo- unnötig hin.
Der Mord an der Umwelt und an den armen Mitlebewesen bleibt ungesühnt.
Warum eigentlich ??
Steht hier keiner auf und haut den Eiskaltabsahnern mal gehörig eine auf den Deckel ?
Habe ich schon einmal erwähnt, dass dieser Kapi- Vandalismus ein Verbrechen ist?
Es ist dieses System, das hier ständig und immer katastrophaler versagt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten