Facebook

Mittwoch, 5. Mai 2010

Die Leiden des......

... jungen Werthers.. mein ich hier jetzt nicht, denn die sind vom alten Geheimrat. (Goethe, Du Dussel)
sondern.... alten Helmut:

Denn- viele klicken bei FineArtAmerica, wo ich meine Bilder in der Hoffnung ausstelle, dass mal einer einen Druck von einem ihm Gefallenden kauft- dasAcrylbild "CAPPUCCINO" an, was allerdings nur heisst, dass sie über das Suchwort siehe " .." darauf gestossen sind oder wurden..
Denn: hätte es ihnen gefallen, wäre es ein Leichtes gewesen, einen Druck davon in unterschiedlichen Qualitäten, also von x-Cent bis x-Viel(*) zu erstehen. Machen WENIGE (Schutzbehauptung).
Wäre natürlich das angeführte Bild von einem D**- Z**, also einem bekannten Pinsler/ Maler/ u.s.w. könnte es auch aus gehäufelter Mausescheisse sein und würde trotzdem weggehen wie.. na ja, die warme Semmel will ich jetzt aus hygienischen Gründen nicht unbedingt bemühen, also auf jeden Fall öfter (krrrr) über den virtuellen Verkaufstisch wandern.
Da bleibt jetzt folgende schicksalsträchtige Überlegung: wenn ich das Kerlchen jetzt ausziehe: wird er dann vielleicht von Frauen/ Damen/ ................../ gekauft, oder hier eine nackte Dame/ Frau/ Mädchen/ ..................../. hinmale, von Männern/ Scheichs/................. /usw ???
Schwierig..

Keine Kommentare:

Kommentar posten