Facebook

Sonntag, 4. Juli 2010

Der Ausfluch

Toll, da fliegt die Obernull mit etlichen Unternullen so ein bisschen in der Weltgeschichte herum, weil es daheim grad nicht so lustig ist und beglückwünscht rundherum und geht Fussballg xxxxx ucken.
Weil es eh keine Rolle spielt.
Da war ja seinerzeit sogar die U. SCH. mit ihrem geklauten Luxusdienstfahrzeug phantasievoller, was Ausreden anlangt.
Aber was will man schon erwarten: phantasielos, verantwortungslos, ideenlos -
Murks hoch 5 wo man hinschaut. Nur da nicht, wo die Schmiergelder herkommen.
Es wird Zeit, dass die Tage dieser reGIERung endgültig der ruhmlosen Vergangenheit angehören.
Vielleicht fliegt sie dann mit anderen Parteiurlaubern auf Staatskosten zum nächsten Spiel  wieder Maskottchen spielen- andre Vereine begnügen sich da schon mal mit einer Ziege. So gesehen.....
Aber vielleicht gibt es einen noch unbeglückten Negerkral, der sehnlichst auf einen huldvollen Eintrag in der goldenen Kuhflade wartet.
Da wäre dann der politische Grund zum Teuerflug schon gegeben.
Und dafür werden die Krankenkassenbeiträge, die Zusatzbeiträge, die Zusatzgebühren und was denen sonst noch einfällt in ihrer totalen verantwortungslosen Unfähigkeit, ein wenig erhöht.
Und die Hotelerniedrigung bleibt... Die haben sie doch nicht mehr alle, die ganz besonders.

Keine Kommentare:

Kommentar posten