Facebook

Donnerstag, 8. Juli 2010

Die murXXer

Die murXXer* sind eine Prellin (mundartlich: Berlin) endemisch heimsuchende Art des Kartoffelkäfers (Zeichnung: gelb/schwarz oder schwarz/gelb- je nach Standpunkt und Sichtweise).
Der Coleoptera solanum tuberomurXX (K.O.-alitions- Kart.-Kä.) hat in kurzer Zeit hervorragende Fehlleistungen verbrochen vollbracht: Die erste Hochglanzleistungserniedrigung für Bankster und Bett- ler, die zweite Sparaktion gegen das Volk, das gemeine, die 3. und allerletzte, die X&heitsverformreform.
Die das Volk, das gemeine, tragen darf.
Hier ein brutwarmes Bild der sog. Alpha-0- CSTXX (Abk. für siehe oben).
*Nachtragendes Wahrenzeichen (!).Kein Schreibfehler

 ER sollte sie holen, wollte aber nicht, weil seine Omma keine Käfer mag. Die schmutzen so, sagt sie.

Keine Kommentare:

Kommentar posten