Facebook

Samstag, 25. September 2010

Schade,dass die Erde eine Kugel ist

Denn, wäre sie, wie lange von hohen Geistlichkeiten angenommen und fanatisch verteidigt, eine Scheibe, könnte man die Hip-Hop- Irreal- Erase- Bank* oder wie diese Gang von Bankstern heisst, einfach über den Rand schieben und weg wäre(n) sie. Weltraummüll gibts eh schon genug, da käms also wirklich nicht mehr drauf an.
Also war das Modell nicht sooo schlecht, bei und im heutigen Licht betrachtet.
Und diese reGIERung gleich dazu und aus die Maus.
Und weil ich gestern zu faul war, heute gleich 3 Sinnsprüche zu obigem Thema:

Die Boni Banksters Beutel füllen,
weil wir die Gier mit Steuern stillen.

(müssen, aber das reimt sich nicht, ist ja auch eine Ungereimtheit sondergleichen).

Oder auch:


Die Bankster mit den Boni prahlen,
die wir mit unsern Steuern zahlen.

Noch einer :


Der Bankster hockt in seinem Fett,
der Bürger hat es nicht so nett.

* der Name wurde aus technischen Gründen etwas modi- fiziert.



















 Nein, kein Bankster,
sondern ein Bürger,
der sich aber nichts
gefallen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten