Facebook

Mittwoch, 3. November 2010

USA & so weiter

Da tut einer das, was längst überfällig ist und versucht, die Scharten seines unfähigen Vorgängers und Hobbykriegsverbrechers auswetzen und schon wird er abgestraft.
Weil ein grosser Teil des dortigen Stimmviehs zu auf Grund eingeschränkten Denkvermögens* nicht in der Lage ist  zu begreifen, dass sie Tage des verschwenderischen "american way of life" gezählt sind.
Sollte der  IQ- gebremste,ganglienreduzierte Schreihals aus Alaska tatsächlich, was wer auch immer verhindern möge, ans Ruder kommen, wird man die usa in die Reihe der Schurkenstaaten aufnehmen müssen.
Dann ists vorbei mit lustig.
Ach so, bescheidene Frage: Wer hängt Bush ???
Und es sei, da es ständig in Vergessenheit gerät, wieder einmal daran erinnert, dass eine gewisse Frau Merkel gern mit fliegenden Fahnen im Lügen- Aggressionskrieg gegen den Irak mitmarschiert wäre.
Nicht persönlich natürlich, aber auf Kosten des gebeutelten Zahlers- womit auch immer.
*Globales Drama

Keine Kommentare:

Kommentar posten