Facebook

Dienstag, 14. Dezember 2010

Berlusconi

Also:
der Kerl ist ja noch schlimmer als der F eudale D emagogen- dampf- P lauderer und der italienische Sauhaufen noch grösser als der Merkelbananenrepublikanische.
Und das will schon was heissen.
Der ginge mir grade noch ab zu allem bereits vorhandenen re- GIER- ungs - Nullen- Unglück.
Europa ist ein ganz schön grosser Scheisshaufen mit viel zu vielen wahlberechtigten Vollidioten.
Womit ich rege Zweifel anmelden möchte, ob tatsächlich so eine "Demokratie" der aktuellen Spezies Homo XX zuträglich ist.

Andere Baustelle:

Da fährt ein HErr Von & Zu samt FRau Von & Zu & sonstige Zu- &- Abträger ein bisschen Befehlsempfänger + sich selbstdarstellen/ motivieren auf Steuerzahlers Kosten in der Weltgeschichte herum, dahin, wo anderen Wirrköpfen zufolge die "Freiheit" verteidigt wird.
Dabei haben sie ALLESAMT dort aber schon überhaupt nichts verloren:
Die korrupten Poli- Ticker + Digger + Drogenbarone sollen ihren Saustall selber bereinigen.
Aber dieser Schwachsinn ist ja noch auf dem Mist des Hobbykriegsverbrechers Bush gewachsen.
Und wie immer, wird solch eine Idiotie weit über den Verursacher hinaus weitergepflegt.
Alternativlos.
Mindestens.

Ich wünsche allen guten Willens ein ruhiges Weihnachten-
ausgenommen siehe oben* + etc.

Keine Kommentare:

Kommentar posten