Facebook

Dienstag, 5. April 2011

Der Restganglien- Kamikaze

Dieses Individumm (!) ist leider in stetig steigender Anzahl mit Erschrecken zu beobachten, steht z.B. an Unfallstellen mit extra viel Blut stets in erster Reihe und lässt sich seinen Logenplatz auch durch lästiges, die Sicht versperrendes Rettungspersonal nicht nehmen.

Notfalls bleibt er auch schon mal auf der Überholspur der Gegenfahrbahn stehen, auch ist er strikter Anhänger des "Freie Fahrt für freie Bananen" o.Ä.
Äusserlich schwer erkennbar ausser an einem speziellen Blick, der die Blödheit der Restganglien nach aussen spiegelt. Auch häufig in der Liga der Mitglieder des Bereicherungsvereins in Prellin (MDB) und Rüssel zu beobachten, wo er sich an Steuergeldern mehr als gesund stösst. Einige Exemplare habe ich hier abgebildet, er/sie kann aber auch ganz anders aussehen, das gerade macht ihn so gefährlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten