Facebook

Donnerstag, 5. Mai 2011

Die Bananenrepublik, 5*****-Land für Gewaltverbrecher ?

Das stösst mir jetzt aber schon gewaltig sauer auf, was die HErren & DAmen Oberrichter für Humanitätsduseleien verzapfen, und das für ein horrendes Ge- HALT !!
Ein Vorschlag: sollen sie sich doch als Gastfamilien für die lieben Sexualstraftäter und sonstiges unverbesserliches Gesindel zur Verfügung stellen.
Dann sehen sie mal, was sie für Unsinn angerichtet haben
Oder man steckt die Straftäter- nicht die Richter - in die FDP-CSU- supersubventionierten Luxusabsteigen- viel teuerer als die ständige Überwachung der nachhaltig durch teuerste Re- Sozialisierungs- Massnahmen auf ewig zu Gutmenschen mutierten Gewalttäter wird das dann auch nicht mehr.
Nach den Opfern wird ja nicht mehr gekräht- die sind nämlich TOT, und das für IMMER, ihr sehr entschätzten RICHTER !!!
Und was  laut Fehlgutachten so nachhaltig Gebesserten noch zu leisten vermögen, wird durch schaurige Tatsachen sehr nachhaltig untermauert. LEIDER.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten