Facebook

Montag, 16. Mai 2011

Wirtschafts- Mini- Ster

..ist also ein kleiner Holzhaufen vor dem nächsten Bierbeisl...
oder: ein Ex- X&heits- Holzhäuferl.
Da hat also der Mann mit 50% ererbtem Schrägaugen- Migrationshintergrund, der erfunden hat daß ein Generaldirektor mindestens ebensoviel wert ist wie seine Putzfrau, jetzt wegen mangelnder positiver Profilierungschancen den Stall gewechselt..
Da bin ich aber gespannt, welche Art von Reziprok- Sozialismus er hier einzuführen ge-- was?? denkt ??

Und der Witz- Ex- Kapitän der nahe <5%- Titanic in gelb darf auch fürderhin den eh angekratzen Ruf der Bananenrepublik weiter runtersalbatern. Wo ist eigentlich der Hosenanzug??
Die hat anscheinend überhaupt nix mehr zu schnabeln.
Wäre zwar besser so, aber nicht SO.
Der Strauss- Kahn muss irgendwas von diesen Ideen mißverstanden haben, als er sich im Big Apple das Zimmermädchen krallen wollte, wo er doch sicher die Mittel gehabt hätte, eine Gruppe elitärer Luxusn..--meine: hostessen zwecks Rudelverlustigung anzufordern.
So kanns gehen, wenn man sich netterweise mal unters gewöhnliche Volk mischt..

Keine Kommentare:

Kommentar posten