Facebook

Freitag, 7. Oktober 2011

Solidarisierung mit 99% der Amerikaner

Lieber Obama,
er ist ja aller Ehren wert, dass Du die Wut der Masse  verstehen kannst, aber ein bisschen zu wenig.
Wie honorig waren früher Strauchdiebe, die hinter einem Busch den Daherkommenden unter persönlichen Risiken den Beutel geschnitten haben.
Heutzutage sitzen sie im Designeranzug im herausgeputzten Office und werden von hirnlosen Politakteuren hofiert bis zur Schmerz- und Schamgrenze.
Und wenn sie sich verzocken, wird ihnen rasch ein neuer Haufen Scheine in den Arsch geschoben.
Auch mir ist klar, dass ein funktionierender Finanzmarkt für eine gesunde Wirtschaft notwendig ist, aber nicht dieser Raubritter-  und Verbrechermarkt zur hemmungslosen Selbstbereicherung.
Perpetuum Bankster, gewartet und bedient von den agierenden Politclowns

Vielen Amerikanern dämmerts langsam, dass der alte american way of life nicht so flächendeckend wirkt, wie es einst angedacht war.
Das erweckt Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten