Facebook

Samstag, 5. November 2011

Ein High- Heel- Zimmerelefant?

Anscheinend gibt es im Haus, gerade über uns, ein neues Haustier. Gesehen habe ich es noch nicht, aber dem Geräusch nach dürfte es ein ca. 1.70m grosser und 3 Zentner schwerer Zimmerelefant (afrikanisch)  sein. Seine Bewegungsfreudigkeit kennt keine Grenzen, am liebsten scheint er immer mit einem Rüsselchen voll Wasser die Blumentöpfe einzeln zu versorgen. Für jedes Töpfchen ein Rüsselchen voll, das fördert auch eine gesunde Beinmuskulatur. Leider entspricht seine Besohlung nicht den Anforderungen, die ein nervolabiler Tattergreis an eine friedvolle Umwelt stellt
Wenn man mich gefragt hätte, ein leichtgewichtiges Meerschweinchen oder evtl. auch eine Katze wären der Situation angemessener gewesen. Aber mich fragt ja keiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen