Facebook

Dienstag, 12. Februar 2013

Desinteresse

Wen interessieren schon schwerstkranke Kinder, wenn

der Papst zurückgetreten ist
die Zinsen so hoch/ niedrig sind
AlaafHelau
Aschermittwoch & Kater
Ehekrach
LIEBELIEbeliebe statt/ nicht stattfindet
Merkel so schön/ hässlich
die Gelben so gelb
die Roten so rot
die Schwarzen so schwarz
U.S,W.
weissderGEIERwas
viel wichtiger ist ??


















https://www.change.org/de/Petitionen/gesetzgeber-tagegeld-f%C3%BCr-schwerkranke-kinder-darf-nicht-mit-dem-12-lebensjahr-enden#share

es ist frustrierend.

Kommentare:

  1. Wenigstens noch einer, der sich darüber aufregt!
    Aber so ist die Gesellschaft: wen interessieren Hungersnöte, wenn ein alter Mann zugibt, dass er unter dem Alter leidet?
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Pari,
      wenn Du jetzt noch die total unbeachtete Petition unterschreibst, bin ich Dir sehr dankbar (nicht wegen mir altem Knacker (68), sondern wegen der armen unbeachteten Kinder)
      gruss h

      https://www.change.org/de/Petitionen/gesetzgeber-tagegeld-f%C3%BCr-schwerkranke-kinder-darf-nicht-mit-dem-12-lebensjahr-enden#share

      Löschen