Facebook

Sonntag, 17. Januar 2016

Die Dummen und die Reichen

 Den Blog habe ich als Entwurf beim Aufräumen entdeckt, er  ist leider immer  noch traurige Wahrheit nur VIEEL trauriger.
(stammt von 2014)

Ich schreibe das jetzt nur, um später beweisen zu können....
Heute in FB:
Ob kleiner Klumpfuss oder Harmonie- Kartoffelhacke: Die depperten Deutschen lassen sich wieder einmal einlullen. Vergessen die abendlichen Tete a tetes mit dem Ackermann, der ihr seine Sicht des Banksterwesens aufoktruiert hat. Vergessen das HURRA!!- Geschrei, mit dem sie mit wehenden Fahnen mit dem Flathead- Bush in den angezettelten Irakkrieg marschieren wollte. Vergessen die Banksterrettung, bei der die betroffenen Steuerzahler beschissen werden nach Strich und Faden. Ihr seid ganz schön blöd! Die Quittung kommt. Spätestens 2015

Dazu kommt: der Lieblings- K.O.- alitionspartner dieser ...



Die gelbe Gefahr... denen alles Andere wichtig ist, nur nicht das Wohlergehen der kleineren Leute.
Wer diese Kerle so hofiert, ist bei mir disqualifiziert.
Die Luxushotelbettenpolsterer, angefangen bei dem aufgeblasenen Windbeutel, der zum Gaudium der anderen Aussenminister spielen darf bis zu dem - ach die ganze Bande ist gleich.
Die Ägypter haben ihn im Flughafenbus fahren lassen.
Das hat mir aussserordentlich gut gefallen !!!
Weiter so !! Ich habe seit mindestens 5000 Jahren ein Faible für Ägypten... 


Dann kam viel Unsinniges....
 
2016: 

 und jetzt noch die Flüchtlinge, deren Kosten der Goldhamster Schäuble mit dem losen Schräuble im Häuble gleich wieder aufs Benzin umverteilen wollte.

ich hoffe, dass diese Titanic- Simulation bald Tatsache wird ! 

Beim Pispers 
(
https://www.youtube.com/watch?v=fE5HcIAqFWA 


haben sie alle geklatscht als er die unverblümte Wahrheit über diese

re GIER ung 

sagte,dann gehns heim und wählen wieder Merkel !!
Aber für den Kabarettisten hatten sie ja auch gezahlt, da MUSS man auch klatschen..
Schon damit man nicht auffällt.......

Keine Kommentare:

Kommentar posten